• Verlosung: Alessandro Bertozzi Quintet in Deutschland

    Der Ausnahmesaxophonist Alessandro Bertozzi kommt für zwei Shows nach Deutschland. Am 27.8. wird er in Wolfsburg, am 28.8. in Berlin zu sehen sein.

    Fallende Blätter, „Falling Leaves“ lautet ein Titel der neuen, am 24. August erscheinenden CD „Chrystals“, die zwischen den vielen illustren Gästen auch John Patitucci, Randy Brecker und Hiram Bullock (†2008) beinhaltet. Die Melancholie des Herbstes, aber auch dessen stille Schönheit werden in sanften, eindringlichen, den Raum füllenden Melodienlinien ausgedrückt.
    Eine stimmige Mischung aus instrumentalem Smooth Jazz, Funk und Fusion.

    27. August 2012 – Wolfsburg
    St. Ludgeri, Ehmen (19:30) – www.kg-ehmen.de

    28. August 2012 – Berlin
    B-Flat (21:00) – www.b-flat-berlin.de

    Verlosung

    tiamoitalia.de verlost 2 mal 2 Tickets für das Konzert in Wolfsburg sowie 1 mal 2 Tickets für das Konzert in Berlin. Zur Teilnahme genügt es, sich bis zum Ende des 25.08.2012 über nachstehendes Formular für unseren Newsletter anzumelden, die Sicherheitsfrage zu beantworten und in der anschließend eintreffenden E-Mail auf den Bestätigungs-Link zu klicken. Wer bereits für den Newsletter angemeldet ist, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

    E-Mail-Adresse eingeben:

    Teilnahmebedingungen

    Minderjährige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Zufallsgenerator. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail am kommenden Wochenende. Der Gewinner hat dann bis Montag 12:00 Uhr Zeit, seinen Wunschort durchzugeben. Danach verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Mehr Infos zu Alessandro Bertozzi

    www.alessandrobertozzi.it

    Foto: Andreas Hornoff

    Martin van Haaren

    Martin van Haaren wurde 2004 in Florenz wohl vom Stendhal-Syndrom befallen, jedenfalls blieb er dort gleich ein knappes Jahrzehnt. Noch im selben Jahr gründete er TIAMOITALIA. Heute lebt er mit seiner Familie in Hamburg.

    Diskutiere mit uns!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Back to top